Ingolstadt – Wir ziehen um!
Neuigkeiten und
Veranstaltungen

Ingolstadt – Wir ziehen um!

22.02.2016 | Milchstraße 2, 85049 Ingolstadt

New Ways of Working im Herzen Ingolstadts

Nachdem das bisherige Ingolstädter Office zu eng geworden war, wurden kurz nach dem Umzug des Münchner Büros auch in Ingolstadt fleißig Umzugskisten gepackt.
Und die neuen Räumlichkeiten in der Milchstraße 2 können sich mehr als sehen lassen: Künftig wird auf rund 300m² gearbeitet, was im Vergleich zum bisherigen Büro einer Verdreifachung des Raumangebots entspricht. Außerdem wurde die Makler-Maxime „Lage, Lage, Lage“ strikt beherzigt, weshalb sich die Adresse auch nur geringfügig änderte. So blieb man der Milchstraße treu, liegt diese doch mitten im Zentrum Ingolstadts. Geschäfte und Restaurants sind damit überwiegend fußläufig erreichbar.
Und nicht zuletzt lässt dieses Büro Raum für Visionen: Die Nutzfläche kann bei Bedarf nochmals massiv erweitert werden, was einen neuerlichen Umzug bei einem weiteren Anstieg der Mitarbeiterzahlen hinfällig macht.
Wir freuen uns auf die Zukunft!